♪ Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.188.64.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 entries.
Britta BorgerS Britta BorgerS aus Bocholt schrieb am 17. November 2017 um 8:09:
Hallo Kornelia auch uns hat es großen Spaß gemacht mit euch. Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns auf den Gegenbesuch. Grüße an alle und schöne Adventszeit bis bald Britta Borgers
Kornelia Roesner Kornelia Roesner aus Herne schrieb am 16. Oktober 2017 um 18:44:
Hallo Gospel Generation! Danke für das Konzert in eurer schönen Dorfkirche. Es hat Freude gemacht, mit euch zu singen. Die Stimmung war toll! Wir sind, dank eurer hervorragenden Bewirtung, satt und gut gelaunt nach Herne und Bochum zurück gefahren. Auf ein Neues im Frühjahr 2018 in Bochum. Es grüßt euch Kornelia von Ray of hope
Britta Borgers Britta Borgers aus Bocholt schrieb am 18. November 2016 um 23:44:
Hallo Georg, vielen Dank für Euren Kommentar, hat uns sehr gefreut. Gern heißen wir Euch willkommen in unserem Chor. Vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir. Bis zur ersten Probe musikalische Grüße Britta
Georg Georg aus Dinslaken schrieb am 13. November 2016 um 20:38:
Wir haben Euch am 09.11. zum ersten Mal gesehen und waren hellauf begeistert. Nachdem meine Frau und ich dann auch am 12.11. in Bocholt waren, stand der Entschluss fest, dass wir auch gerne ein Teil eures Chores sein möchten.
Lothar Lemke Lothar Lemke aus NAK Bochum-Linden schrieb am 4. Oktober 2016 um 17:18:
Ich habe den Bezirksvorsteher nochmals angeschrieben, und vorgeschlagen einen Musikfachmann aus dem Bezirk als Koordinator einzusetzen.
Lothar Lemke Lothar Lemke aus NAK Bochum-Linden schrieb am 4. Oktober 2016 um 17:16:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein gemeinsames Konzert mit dem Chor "Ray of Hope" möglich sein könnte. Sicherlich würde eine Bochumer Kirche genutzt werden können.
Britta Borgers Britta Borgers aus Bocholt schrieb am 29. September 2016 um 11:49:
Hallo Hr. Lemke, vielen Dank. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Gerne sind wir an einer musikalischen Ökumene interessiert. Bitte lassen Sie uns doch noch weitere Kontaktdaten zukommen. Gruß B. Borgers (Chormitglied)
Lothar Lemke Lothar Lemke aus NAK Bochum-Linden schrieb am 28. September 2016 um 17:04:
Unter www.rayofhope.info könnt Ihr Euch das Repertoire des neuapost. Gospelchores aus Herne-Holsterhausen ansehen. Es gab in unserer Gemeinde bereits 2 Benefizkonzerte.
Lothar Lemke Lothar Lemke aus NAK Bochum-Linden schrieb am 28. September 2016 um 16:55:
Ich habe dem Bezirksvorsteher der NAK Bochum Informationen über Euern Chor zukommen lassen. Ich finde die Kirche in Bochum-Mitte sehr geeignet für Konzerte. Besucht doch dort einen Gottesdienst und seht Euch die Räumlichkeiten an.
Lothar Lemke Lothar Lemke aus NAK Bochum-Linden schrieb am 25. September 2016 um 20:30:
Herzlichen Dank für das tolle Konzert in Mehr! Den neuapost. Gospelchor gibt es in Herne-Holsterhausen. Warum nicht einmal Musikalische Ökumene?
Britta Borgers Britta Borgers aus Bocholt schrieb am 4. September 2016 um 13:16:
Auch ich als Vorsitzende möchte mich im Namen aller Mitglieder bedanken ist ganz toll geworden!!!
Arno Arno aus H.keln-Rgbg schrieb am 26. August 2016 um 16:05:
Ein Dank geht an den Webmaster. Lange haben wir auf eine neue Webseite gewarten. Gut gelungen. Weiter so. Chormitglied Arno